TASPORT
TAEKWONDO & SPORTSCHULE                  Taufkirchen (Vils)


Galina Hild, Fitness und Taekwondo Trainerin, Ernährungsberaterin und Betriebliche Gesundheit Managerin (BGM, IHK zertifiziert).

Schon als Kind war ich begeistert von Taekwondo. Geboren und aufgewachsen bin ich in Usbekistan zwischen Koreanern. Als Kind konnte ich immer beobachten wie sie trainieren und es hat mich sehr fasziniert was sie alles konnten. Damals war Taekwondo nur etwas für Ausgewählte. Ich habe immer davon geträumt irgendwann selbst mittrainieren zu dürfen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich es selbst einmal unterrichten würde.

Ich bin Trainerin in der zweiten Generation. Mein Vater war Sambo- (Russischer Kampfsport) Trainer und als ich klein war, hat er mir bewusst gemacht, wie wichtig Selbstverteidigung ist. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, es hat mir mehrmals mein Leben gerettet und hat mir in schwierigen Situationen geholfen.

Ich habe mein ganzes Leben lang Sport getrieben, ob Ballett und Basketball als Kind, oder Fitness als Erwachsene. Aber erst 2012 habe ich meinen älteren Sohn zum Taekwondo gebracht und bin mit ihm beim Taekwondo geblieben. Seit 2016 unterrichte ich selbst. Auch meine Kinder trainieren bei mir. Mir als Mama und Trainerin ist sehr wichtig, dass die Kinder beim Training Spaß haben und trotzdem viel dabei lernen. Sportliche Aspekte wie Selbstverteidigung und Selbstbehauptung spielen beim Training eine große Rolle.

Als Fitness und Taekwondo Trainerin ist es mir sehr wichtig das Erwachsenen Training so aufzubauen, dass außer Taekwondo, auch noch Kraft, Cardio und Beweglichkeit (als Stretching und Faszientraining) aufbaut wird.

Als Trainerin mache ich regelmäßige Weiterbildungen, nicht nur im Bereich Kampfsport, sondern auch in Bereichen Fitness, Faszien, Gesundheit und Ernährung. Das alles integriere ich in meine Unterrichtsstunden . Es wird bei uns „gesund trainiert“. Man achtet bei uns nicht nur auf die richtig ausgeführten Bein- und Armtechniken, sondern auf das ganze Fitnessprogramm. Der Körper wird stark, beweglich und gesund.

Also warte nicht und schau nur zu, denn dies ist kein Sport nur für Ausgewählte, sondern ein Sport für uns ALLE!





Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

TaSport

Galina Hild

Tel.: +49 (0)172 3914427

E-Mail: galina.hild@tasport.de



 
E-Mail
Anruf