TASPORT
TAEKWONDO & SPORTSCHULE                  Taufkirchen (Vils)

Kick Aerobic

Durch seine Mischung aus Aerobic, Tanz und Kampfsport ist das neue Fitnessprogramm ein Allroundtalent. Es fördert die Kondition, Koordination und den Muskelaufbau und entspannt dabei mit meditativen Elementen den Geist und die Seele.
Die Übungen bestehen aus verschiedenen Elementen aus dem Bereich des Kampfsportes sowie aus Aerobic- und Tanzelementen.
Kick-Aerobic ist nicht als Selbstverteidigung oder gar als Kampfsporttraining gedacht. Vielmehr fördert die Kombination mit Aerobic den vielseitigen Muskelaufbau sowie die Fähigkeit, Bewegungsabläufe neu zu erlernen und die besser zu koordinieren. Außerdem ist es ein sehr gutes Ausdauertraining.
Interessante Bewegungsabläufe, begleitet von moderner Musik, stellen ein abwechslungsreiches und spannendes Fitnessprogramm dar. Die Übungen beleben Körper und Geist. Das Hauptziel von Kick-Aerobic ist die Förderung der Gesundheit, Stärkung von Körper, Seele und Geist und Erhöhung des sozialen Zusammenhalts.

Jeden Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr

Für die Teilnahme am Online Training bitte auf das TaSport Logo klicken.

Immer mit vollem Vor- und Nachnamen anmelden!


ZOOM


Anmeldung für diesen Kurs erfolgt über VHS im Haager Land 

https://www.vhs-haagerland.de/

Wer Hilfe beim Einrichten braucht, darf sich gerne bei mir melden unter der Nummer Tel.: +49 (0)172 3914427


 
E-Mail
Anruf