TASPORT
TAEKWONDO & SPORTSCHULE                  Taufkirchen (Vils)

Traditionelles Taekwondo

Jugend & Erwachsene





Entdecke die Welt des Traditionellen Taekwondo und erlebe ein effektives Selbstverteidigungs-, Kampfkunst- und Fitnessprogramm in einer freundlichen und respektvollen Gemeinschaft!

Unsere Trainingsmethoden sind modern, abwechslungsreich und ohne Körperkontakt, perfekt für alle, die ohne Wettkampfambitionen Kampfsport betreiben möchten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unser Taekwondo ist für jeden geeignet und bietet zahlreiche Vorteile wie eine Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Willensstärke. Unsere einfachen und praktischen Techniken, die im Notfall leicht anzuwenden sind, bieten zudem eine effektive Selbstverteidigung. Aber bei uns geht es nicht nur um den sportlichen Aspekt. Wir legen großen Wert auf die Gemeinschaft und schaffen eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlen kann. Unsere Trainerin ist nicht nur Expertin in Kampfsport, sondern auch in den Bereichen Fitness, Faszien, Gesundheit und Ernährung, wodurch unser Unterricht ein ganzheitliches Konzept verfolgt. Du möchtest mehr Power für dein Leben und eine ausgeglichenere Lebensweise? Dann komm vorbei und entdecke die Welt des Traditionellen Taekwondo!

Bei uns steht nicht nur das Taekwondo-Training im Vordergrund, sondern auch die individuelle Förderung und Entwicklung jedes Einzelnen. Egal, ob du dich sportlich verbessern, mehr Selbstbewusstsein aufbauen oder einfach nur Spaß haben möchtest – wir unterstützen dich auf deinem Weg. Unsere Trainingsstunden sind speziell auf die Bedürfnisse von Teens und Erwachsenen abgestimmt und bieten eine optimale Mischung aus Technik-Training, Fitness-Programm und Entspannung. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung und bieten dir eine familiäre Atmosphäre, in der du dich wohl und aufgehoben fühlst. Unsere Trainer sind hochqualifiziert und erfahren und begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Du möchtest neue Herausforderungen annehmen und deine Grenzen kennenlernen? Dann komm zu uns und entdecke die Faszination des Taekwondo-Trainings!

Unser TAEKWONDO ist:

  • Effektive Selbstverteidigung
  • Kampfkunst
  • Fitness Programm
  • Training für Körper und Geist
  • Ausdauer                                       
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit des Körpers                                           
  • Ausgeglichenheit und mehr Power fürs Leben
  • Konzentration
  • Mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit
  • Besseres Lebensgefühl und Lebensfreude
  • Wir unterrichten ohne Wettkampfambitionen


Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

TaSport

Galina Hild

Tel.: +49 (0)172 3914427

E-Mail: info@tasport.de


 

 
E-Mail
Anruf