TASPORT
TAEKWONDO & SPORTSCHULE                  Taufkirchen (Vils)

Fit mit Chris


Hallo liebe Sportfreunde!

Ich bin der Christoph. Viele kennen mich bereits aus den gemeinsamen Trainingstunden beim Teakwondo. Ich habe eine große Leidenschaft für Sport jeglicher Art. Zudem bin ich Fitness-Trainer und möchte meine Leidenschaft für Sport mit euch teilen. Aus diesem Grund hatten Galina und Ich die Idee ein neues Sportprogramm für euch ins Leben zu rufen: "Fit mit Chris".

Was euch erwartet: In dieser Sportstunde werden wir uns gezielt mit dem Muskelaufbau beschäftigen. Zunächst mobilisieren wir den ganzen Körper und alle Gelenke um im Anschluss mit gezielten Übungen im Hypertrophie- Bereich Muskulatur aufzubauen. Hierbei arbeiten wir am Anfang überwiegend mit dem Eigengewicht und steigern uns mit leichten Gewichten und Terrabändern. Unser Ziel mit Krafttraining: Wir erhöhen die physische Leistungsfähigkeit, reduzieren das Verletzungsrisiko bei Stürzen und verbessern die Körperhaltung. Krafttraining dient damit nicht nur ästhetischen Aspekten, sondern gewinnt durch seine positiven Effekte zunehmend als Gesundheitssport an Bedeutung.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Lasst uns Fit werden! Bis bald, euer Christoph


 
E-Mail
Anruf