TASPORT
TAEKWONDO & SPORTSCHULE                  Taufkirchen (Vils)

High Speed Taekwondo

Willst du ein effektives und abwechslungsreiches Workout, das dich körperlich und geistig fordert? Dann ist unser High Speed Training genau das Richtige für dich! Wir kombinieren intensive Cardio-Übungen mit kraftvollen Kicks, um deine Ausdauer zu verbessern, Muskeln aufzubauen und deine Reflexe zu schärfen.

Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Bereich Fitness hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Unsere erfahrenen Trainer passen das Training individuell an dein Fitnesslevel an, damit du dich von Trainingseinheit zu Trainingseinheit steigern kannst.
Komm zu uns und erlebe die Faszination von High Speed Training! Trainiere deine Körperbeherrschung, erhöhe deine Beweglichkeit und steigere deine Leistungsfähigkeit. Werde fit, aktiv und erlebe die positiven Auswirkungen von regelmäßigem Training auf Körper und Geist.

Melde dich noch heute zu einer Probestunde an und erlebe selbst, wie viel Spaß und Energie High Speed Training dir geben kann. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Jeden Dienstag von 17.30 bis 18.15

 
E-Mail
Anruf